Diese Box habe ich Dir bei meinem Bericht über unser Team-Treffen am Montag bereits kurz gezeigt. Jetzt kommt die ausführliche Version und das passende Anleitung-Video. 🙂 Allmählich bekomme ich Übung bei den Videos!

Aber ich schweife wieder ab. Ich hatte schon länger im Kopf, mal eine kleine Würfel-Box zu gestalten, die ich leicht in der Größe anpassen kann und die einen Deckel in dieser Form hat. Klar kann ich eine solche Box auch mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board – EPB) machen, aber dann ist das eben nicht gewünschte Deckel. Du siehst, ich hatte meine feste Vorstellung.

Dann bin ich beim Surfen auf diversen Seiten auf eine Stanzform für die Big Shot gestoßen, die genau so war, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Grundform habe ich mir aufgezeichnet und dann auf mein gewünschtes Format übertragen. Hat geklappt! 🙂

Die Box kann man wunderbar als Gastgeschenk für eine Hochzeit oder Taufe hernehmen.

Das mit schwarz unterlegte Banner gibt eine schönen Kontrast zur vanillefarbenen Box mit den zartrosa Akzenten. Das passt aber nur dann, wenn sich irgendwo anders auch noch mal schwarz wiederholt, so wie im Blütenstempel.

Die Medaillons sind Stanzformen aus der neuen Produktreihe “Orientpalast” und geben der Box einen edlen Charakter. Diese Stammformen und noch einige andere Sachen aus der neuen Produktreihe kannst Du übrigens im Mai bereits vor Erscheinen des neuen Kataloges erwerben. Hier hatte ich darüber berichtet.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Inspiration von heute! Füllen kannst Du die Box perfekt mit einer Kugel Ferrero Rocher oder Raffaelo. 🙂

Die Blüten oben auf der Box sind übrigens mit den Stanzformen “Pflanzen-Potpourri” mit der Big Shot ausgestanzt.

Und hier kommt mein neustes Video. Wenn es Dir gefällt, hinterlasse mir gerne einen Daumen nach oben. Ich würde mich freuen, wenn Du meine Videos abonnierst. Dafür klickst Du einfach auf “Abonnieren”. Und die Glocke anklicken nicht vergessen, damit Du auch eine Benachrichtigung erhältst.

So, und jetzt geht es schon los:

Ich bin wie immer auf Dein Feedback gespannt! 🙂

Liebe Grüße
Deine Brigitte

 

3 comments on “Würfel-Box mit Video-Tutorial”

  1. Liebe Tonia,
    freut mich, dass Dir das/die Videos gefallen! Die Blüte habe ich mit den Framelits “Pflanzen-Potpourri” gemacht. Drei verschiedene Blütengrössen ausgestanzt und mit Klebepunkten ineinander geklebt. Das schwarze ist dann der Blütenstempel. Sagt man doch so, oder?
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Brigitte!

    Ich finde es ganz super, dass du jetzt auch Videos drehst .
    Mich hätte noch brennend interessiert, wie du die Blüte genau gemacht hast! .
    Ganz liebe Grüße
    Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.