Erst einmal vielen lieben Dank für all die herzlichen Glückwünsche und wundervollen Karten, die ich zu meinem gestrigen Geburtstag bekommen habe! Das hat mich sehr gefreut! Auch wenn das Wetter nachmittags umgeschlagen ist, hatte ich einen tollen Tag. Abends bin ich dann noch mit meinem Schatz zu einem supercoolen Konzert gegangen. War echt schön!

So, nun aber zu meinem heutigen Projekt. Wie bereits angekündigt, habe ich eine Card in a Box mit dem Produktpaket “Gänseblümchengruß” gestaltet. Das Set ist soooo schön und vielseitig! Ich habe jetzt die Card in a Box für einen Geburtstag gemacht, aber sie eignet sich auch perfekt für Muttertag!

Die Gänseblümchen oder Margeriten habe ich in Saharasand gestempelt und mit Mischstift in der neuen InColor 2017-2019 Puderrosa koloriert.

Das goldene Herz im Hintergrund gehört zum Thinlits-Set “Liebevolle Worte”, ein super schönes Set. Ich habe es in Englisch genommen, weil es mir von den Worten besser gefallen hat.

Auf die aufgeklappten Seitenteile ich habe erst gestempelt und dann die Schrift in gold embossed. Das verwendete Stempelset “Happy birthday gorgeous” ist auch aus dem neuen Katalog, aus dem Du ab 1. Juni auch bestellen darfst. 😉

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, selbst als Demo einzusteigen, dann darfst Du Dir Dein Starterpaket auch schon mit den neuen Sachen aus dem Vorverkauf zusammenstellen. Sprich mich gerne an!

Auch dieses Stempelset habe ich in Englisch bestellt. In Deutsch ist es auch schön und heißt “Alles Liebe, Geburtstagskind!”.

So, und nun hier das letzte Foto, bevor es dann zum Video-Tutorial geht. 🙂

Und jetzt viel Spaß mit dem Video! Hinterlass mir gerne einen Kommentar hier oder auf YouTube, wie es Dir gefällt und was ich noch besser machen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

5 comments on “Card in a Box mit Gänseblümchen-Bouquet mit Video-Tutorial”

  1. ….Superschöne Karte. Wunderschöne Stempel & Farben. So toll erklärt, dass ich mich jetzt auch an so eine Karte getraue. Vielen vielen lieben Dank.
    LG
    Biggi

  2. Liebe Brigitte. Die “Karte” finde ich super. Ist auf dem Video toll erklärt. Freu mich auf Dein nächstes Video. LG Michaela

  3. Hallo Brigitte, gefällt mir sehr gut deine Card in a Box. Auch die zarten Farben sind ganz mein Geschmack … großes Kompliment !

    LG Irene

    Ps : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir heute einen schönen Tag.

  4. Hallo Brigitte,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich habe mir gerade dein Video angeschaut und bin entzückt!
    Da stimmt alles: Farbwahl ,Design und tolle Erklärungen!
    Ich freue mich schon jetzt auf das Nächste. Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.