Wahnsinn, ich stecke voll in den Vorbereitungen für meine Katalogparty am Samstag und komme zu kaum etwas anderem. Eigentlich möchte ich jetzt gerne ein neues Set nach dem anderen ausprobieren, aber das funktioniert nur begrenzt bzw. ich kann Dir die Sachen noch nicht zeigen, da ich sie für die Katalogparty vorbereite und nicht die Überraschung vorweg nehmen möchte. 😉 Aber noch ein paar Tage Geduld, dann zeige ich Dir alles. 🙂

Übrigens bist Du herzlich eingeladen, zu meiner Katalogparty zu kommen. Ab 14:00 Uhr gehts los bis ca. um 17:00 Uhr. Es erwarten Dich natürlich der neue Katalog bei Prosecco und Kuchen, neue Produkte aus dem brandneuen Katalog, ein Make & Take, eine Verlosung, eine Schnäppchen-/Flohmarktecke und einiges mehr. Komm gerne vorbei! Ich freue mich auf Dich!

Heute zeige ich Dir zwischen Projekten mit neuen Sets mal eine Auftragsarbeit einer treuen Kundin für Konfirmations-Glückwunschkarten, die sich auch als Einladung prima eignen. Sie sind in Rosenrot und Flüsterweiß und insgesamt recht schlicht gehalten. Mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht, denn der sitzende Engel (Alexandra Renke Manufaktur) kommt so auf dem “Stickmuster”-Kreis schön zur Geltung.

Die Banderole habe ich erst mit einem Streifen Rosenrot und dann mit Pergament umwickelt. Die Schrift habe ich ausgestanzt (von Rayher) und auf die Banderole geklebt.

So, und jetzt gehe ich ins Bett, denn morgen gehts mit den Vorbereitungen weiter! 🙂

Morgen Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn Du mit bestellen möchtest, melde Dich gerne bis 20:00 Uhr bei mir.

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.