Irgendwas vergesse ich doch immer. Meistens Fotos zu machen. So wie auf meiner Katalogparty am Samstag. Den ganzen Morgen habe ich geräumt, gebacken und gerödelt und dann steht alles und ich vergesse, Fotos davon zu machen, um Dir davon zu berichten. Grmpf! Naja, einmal Durchatmen und beim nächsten Mal versuchen, daran zu denken. 🙂

Es gab viele neue Produkte zum Anfassen, Anschauen und Ausprobieren. Mir geht es oft bei den Stampin`Up! Veranstaltungen so, dass ich Designerpapiere im Katalog gar nicht wahrgenommen habe, sie aber in “natura” so schön sind, dass ich sie haben muss.

Zudem gab es einen Flohmarkttisch (eine Flohmarktecke werde ich demnächst auch auf meinem Blog einrichten), Projekte, die ich mit den neuen Sachen schon gestaltet habe, eine Tombola (zu gewinnen gab es das Designerpapier Orientpalast und das passende Farbkartonset dazu), ein Make & Take (ich habe mich für die “Holzkiste” entschieden, die dann nach Herzenslust verzieht werden konnte). Für den kulinarischen Teil habe ich natürlich auch gesorgt: es habe Birnen-Baiser-Kuchen, Schoko-Kirsch-Kuchen im Glas und Süßigkeiten durften auch nicht fehlen. Dazu habe ich dann meinen Damen frischen Erdbeer-Prosecco kredenzt. Das Wetter hat toll mitgespielt, so dass die Mädels auch auf der Terrasse sitzen und im Katalog schmökern konnten.

Irgendwie komisch, darüber zu berichten, ohne Fotos zu haben. Aber ich unterstelle Dir jetzt mal eine gewisse Vorstellungskraft. 😉 Jetzt kommen wir aber zu dem Teil, von dem ich Fotos gemacht habe. Nämlich das Gastgeschenk:

Ich hatte mir überlegt, was man anlässlich einer Katalogparty gut gebrauchen könnte und bin auf drei Sachen gekommen: eine symbolische Shopping-Tüte, Post-its und was Süßes geht immer. 😉

Die Shopping-Tüten habe ich in den neuen InColors 2017-2019 mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestaltet. Die Farben sind nicht nur einzeln, sondern auch zusammen eine Traum! Wie gefallen sie Dir? Hinterlass mir gerne einen Kommentar, wie Du sie findest und welches Deine Lieblingsfarbe ist!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Zur Feder gegriffen” und passt perfekt zu einer Katalogparty. Dazu habe ich dann noch passende Post-its in Buchform verpackt, bestempelt und koloriert. Da kann man gleich im Katalog markieren, was einem so alles gefällt. Vor allem übersieht man vieles am Anfang. Eines der Dinge, die viele übersehen haben, sind die neuen Mini-Dimensionals. Super gut! Denn oft sind die normalen Dimensionals (selbstklebende Schaumstoff-Pads für 3D-Effekt) zu groß und ich halbiere sie mir noch mal. Und die vielen neuen Must Haves muss man sich auch an der Seite markieren. 🙂

Am Mittwoch, 24.05. mache ich die letzte Sammelbestellung, bei der Du aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus dem auslaufenden Katalog bestellen kannst. Bitte bedenke, dass einige Produkte bereits nicht mehr erhältlich sind. Vielleicht möchtest Du Dir aber noch ein Schnäppchen aus dem Ausverkauf oder ein Produktset sichern, dass es momentan noch als Set günstiger gibt, im neuen Katalog aber nur noch einzeln zum regulären Preis bestellbar ist? Dann schick mir gerne eine Email mit Deiner Bestellung bis 20:00 Uhr am Mittwoch. Wenn Du Fragen hast, meld Dich gerne!

An einem der nächsten Abende werde ich die Verlosung aus meinem Blog Candy endlich angehen! Bald stehen die Gewinner fest! 🙂

Liebe Grüße
Deine Brigitte

4 comments on “Shopping-Bags für die Gäste meiner Katalogparty ;-)”

  1. Hallo Brigitte,
    super süß, deine Idee mit den Einkaufstüten und den Post-its und soooo schön bestempelt!!! Der Spruch passt wirklich supergut (habe leider das Stempelset nicht).
    Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße von Silke

  2. hmm ich glaube die farbe auf dem einzelnen foto gefällt mir am besten ..obwohl sie sind alle schön…. lg ulla s

  3. Hallo Brigitte,

    ganz toll … die Shoppingbeutel sind einfach nur klasse! ich bin auch ganz vernarrt in die neuen Farben .. 🙂
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.