Gemütlich auf der Terrasse im Schatten sitzend lässt sich prima ein Blogbeitrag schreiben. 🙂

Gestern war ich auf einem Kindergeburtstag und habe mit acht Mädels zwei kreative Projekte gestaltet. Es hat viel Spaß gemacht und die Mädels waren mit Feuereifer dabei und haben gestempelt, gestanzt und die Big Shot gekurbelt. Die einzelnen Projekte zeige ich Euch die Tage.

Als kleines Gastgeschenk habe ich den Mädels eine spezielle Teebeutelverpackung gezaubert, die nicht nur außen ein Einhorn abbildet, sondern auch innen ist Einhorn drin. 😉 Einhorn-Tee! Ist mir in unserem Bio-Supermarkt über den Weg gelaufen und der musste einfach in den Einkaufswagen… 😉 Sofort habe ich gedacht, dass dafür eine geeignete Verpackung her muss. Die Teebeutelverpackung habe ich auf unserem Ideentisch bei einem meiner Team-Mädels, der lieben Sabine Gschwill, gesehen und musste mich auch direkt mal dran begeben.

Da kam mir der Einhorn-Tee gerade recht. Das Einhorn oben drauf ist mit einer Stanzform für die Big Shot von Alexandra Renke ausgestanzt. Die ist sooo schön und musste auch in den Einkaufswagen. 🙂

Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter in Wassermelone auf dem Farbkarton Seidenglanz gestaltet.

Und so sieht der einzelne Teebeutel aus. Da passte der Farbton Wassermelone doch wunderbar dazu.

Die Mädels fanden das “total cool”, und erst recht, als sie gesehen hatten, dass auch Einhorn drin ist. 🙂

Der Stempel “Mädelstreffen” gehört zu einem Stempelset, das ich über eine liebe Kundin bezogen, ich kann mich beim besten Willen aber nicht mehr an die “Marke” erinnern. Aber dieser Stempel musste auch her! 🙂

So, und das wars auch für heute!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag! Genieß die Sonne! 🙂

Liebe Grüße
Deine Brigitte

 

 

1 comment on “Einhorn-Gastgeschenke für einen Kindergeburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.