Groß und besonders sollte sie sein, die Hochzeitkarte für den Sohn und die zukünftige Schwiegertochter. Also habe ich mich an eine große Akkordeon-Karte in DIN A5-Format gemacht. Dieses Mal dann mit drei Reihen.

Von außen sieht die Karte aus wie ein Buch. Deshalb habe ich sie “Die Geschichte der Liebe” genannt. Sehr passend, oder? 😊

Die Basiskarte ist in flüsterweiss gehalten. Das Designerpapier ist das neue in den InColors “Florale Eleganz”. Ich hoffe, ich habe es richtig im Kopf, denn ich sitze gerade am Pool auf Ibiza und habe keinen Katalog zur Hand… 😉

Der Titel ist in Gold embossed.

So, heute halte ich mich kurz aus besagtem Grund, wollte es trotz Urlaub aber dennoch nicht versäumen, Dir meine neuesten Werke zu zeigen. 😉

Liebe Grüße, Deine Brigitte

 

4 comments on “Die Geschichte der Liebe – Große Akkordeon-Karte zur Hochzeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.