Jetzt hat der Sommer so richtig angefangen und ich genieße die langen, lauen Sommerabende. Wenn man so viel draußen ist, findet man oft gar nicht mehr die Muße zum Basteln. Es sei denn, man nimmt sich die Zeit. Zum Beispiel für einen Workshop. Die neuen Workshop-Termine zu verschiedenen Themen habe ich hier für Dich zusammengestellt:

Punch-Boards – vielseitige Möglichkeiten
Donnerstag, 20. Juli 20:00 Uhr

Mitbringsel
Donnerstag, 10. August 20:00 Uhr

Neues aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017
Donnerstag, 21. September 20:00 Uhr

Sichere Dir schnell einen Platz, denn die Plätze sind begrenzt!

Wenn Du vorab Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.