Juhu, es gibt einen Krönchen-Stempel! Ich liebe Krönchen! 🙂

In dieser Karte mit passendem Umschlag habe ich viele verschiedene neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/2018 kombiniert. Das hat echt Spaß gemacht, mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Den Umschlag habe ich aus dem besonderen Designerpapier “Babyglück” gemacht. Das ist ein wunderschönes Designerpapier, das im Katalog gar nicht so richtig zur Geltung kommt. Die Hauptfarben sind Vanille Pur, Kirschblüte, Himmelblau und Gold-Metallic. Die eine Seite ist dabei in Vanille Pur und Kirschblüte oder Himmelblau, die Rückseite ist in Vanille Pur und Gold-Metallic mit dem gleichen Muster, aber sozusagen das Negativ der Vorderseite.

Die Stanze Karteireiter und das dazu passende Stempelset bietet die perfekte Möglichkeit für diese Art von Ziehkarte. Den Kreis, auf dem ich die Krone in Gold embossed habe, ist mit der 3/4″-Kreisstanze ausgestanzt.

Für die Ziehkarte habe ich das Stempelset “Zum Ehrentag” verwendet”, was ich die nächsten Tage wieder für eine andere Idee verwenden werde! Mann, gerade ist es wieder so toll, all die neuen Sachen nacheinander auszuprobieren. 😉

Die kleine Torte stammt übrigens auch aus dem Set “Zum Ehrentag”. Mit der Stanzform (Thinlits) für die Big Shot “Lovely Words” und einer der Stanzformen aus dem Set “Lagenweise Kreise” habe ich den Wellenkreis mit dem Wort “Hugs” ausgestanzt.

Na, wie gefällt Dir meine Kreation? Gerne darfst Du mir einen Kommentar hinterlassen! Ich bin gespannt auf Deine Meinung!

Heute Abend ist übrigens Sammelbestellung! Meld Dich gerne bis 20:00 Uhr bei mir!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

2 comments on “Krönchen-Karte mit Umschlag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.