Kaum ist der Jahreskatalog 2017/2018 an den Start gegangen, schon folgt der Herbst-/Winterkatalog auf den Fuß! Auch wenn mir noch nicht der Sinn nach Herbst und Weihnachten steht, so kann man dann doch mal einen Blick riskieren und im September in Ruhe den Katalog durchblättern voller Vorfreude, was alles kommt! Ich jedenfalls habe schon einiges entdeckt, was sich auch im Sommer und Herbst gut verwenden lässt.

Aber schau doch am besten selbst. Wenn Du auf das Bild unten klickst, kannst Du Dir Dein eigenes Exemplar vorbestellen:

Circa Mitte/Ende August versende ich die vorbestellten Kataloge dann und Du kannst bald in Ruhe darin stöbern! 🙂

Am Mittwoch mache ich wieder die nächste Sammelbestellung und Du kannst Deine Gutscheine aus der Bonus-Tage-Aktion im Juli einlösen. Schick mir bei Deiner Bestellung bitte Deine Codes mit.

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.