Das Stempelset “Zum Ehrentag” übersieht man gerne mal im Katalog. Dabei ist es wunderschön und vielseitig einsetzbar. Die Geschenke kann ich mir beispielsweise auch gut auf einer Weihnachtskarte vorstellen. Werde ich sicher mal ausprobieren. 😉

Die Geschenke habe ich mit Hilfe des Präzisionsplatte-Hilfsmittel “Stamp-a-ma-jig” gestempelt. Damit lassen sich Stempel genau positionieren. Das geht kinderleicht und Du kannst den Stempel genau da platzieren, wo Du möchtest. Oft ist es mir schon so gegangen, dass ich sicher war, die richtige Position zum Stempeln gefunden zu haben und dann war es doch nicht in einer Reihe, sondern schief. Das passiert damit nicht. Auch Abstände lassen sich damit gleichmäßig stempeln. Probier es doch mal aus.

Die obere Lage ist Farbkarton Seidenglanz, auf dem Du wunderbar die Aquarell-Technik nutzen kannst, da das Papier bei Verwendung von Flüssigkeit nicht sofort wellt, ähnlich wie Aquarellpapier. Und dazu hat es noch einen schönen Glanz. 😉

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

So, und jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes WE! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.