Du kennst das Clearance Rack noch nicht? Solltest Du aber! 😉 Denn das ist die Ausverkaufsecke von Stampin`Up! – dort werden Restbestände von ausgelaufenen Produkten mit Nachlässen bis zu 60% verkauft.

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, sind besondere Schnäppchen und Produkte sehr schnell vergriffen. Da heißt es schnell sein! Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, morgen (Donnerstag, 17.08.) eine Sonder-Sammelbestellung zu machen. Ich bestelle – wie meistens – am Abend. Bitte melde Dich bis 20:00 Uhr, wenn Du etwas mit bestellen möchtest.

Ach ja, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen – hier kommst Du zum Clearance Rack. 😉

Liebe Grüße und happy Shopping!
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.