“Mitbringsel” war das Thema meines letzten Workshops. Und oft sind es ja recht kleine Verpackungen, in denen Du eine Süßigkeit oder sonstige Kleinigkeiten schön verpacken kannst. Diese Workshop-Reihe zu dem Thema ist immer besonders gefragt und recht schnell ausgebucht. Und daher gehe ich schon recht früh auf die Suche nach neuen Inspirationen. Den Picknickkorb hatte ich mir schon länger vorgenommen.

Und er ist größer geworden als gedacht. 🙂 Da lässt sich wirklich ein Mini-Picknick drin verstauen. Ob eine Dose Prosecco oder Hugo reinpasst, habe ich noch nicht probiert. Wäre aber einen Versuch wert. 🙂

Eine andere Idee ist es, dies als Wellness-Korb herzurichten. Gefüllt mit Badesalz, einer kleinen Handcreme oder auch einer Gesichtsmaske. Dazu noch Schoki und ein Teelicht. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Auch dazu passt der Spruch “Mach mal Pause” perfekt.

Ich habe die Farben Sommerbeere, Bermudablau und Vanille Pur gewählt. Dazu das Designerpapier “Babyglück”, was nicht nur mit Kirschblüte und Himmelblau super schön aussieht, sondern auch mit knalligeren Farben. Was meinst Du dazu?

Die Idee habe ich übrigens von Jana´s Bastelecke. Und dort findest Du auch die Anleitung dafür.

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

So, in der Woche, in der ich jetzt mal hier zu Hause bin, fange ich an, mit den Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zu spielen. Mal schauen, was ich Dir nächste Woche schon zeigen kann.

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.