Zuerst einmal eine gute Nachricht: die Stanze Gänseblümchen und somit auch das Produktpaket Gänseblümchengruß sind seit einiger Zeit schon wieder bestell- und lieferbar! Juhu! Ich hatte keinen eigenen Beitrag dazu geschrieben, daher nutze ich jetzt direkt die Möglichkeit, Dich anhand meiner Gastgeschenke für meine Workshop-Gäste darauf aufmerksam zu machen. 😉

Die Box ist eine Dreieck-Origami-Box, die weder geklebt noch durch ein Band zusammen gehalten wird. Die Box habe ich bei Jana gefunden.

Die Gänseblümchen habe ich bewusst so schlicht gehalten, da es mir sonst mit dem gemusterten Papier zu viel wäre.

Und so gibt es ein buntes Potpourri an Blumen. Die Box lässt sich übrigens ganz leicht durch Drücken der beiden hinteren Kanten öffnen.

Und hier habe ich Dir noch einmal alle verwendeten Materialien aufgeführt:

So, ich hoffe, meine kleinen Gänseblümchen-Gastgeschenke gefallen Dir!

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

2 comments on “Dreieck-Origami-Box mit Gänseblümchen-Dekor”

  1. Bei Jana konnte ich die Anleitung nicht finden. Die Seite hat zu lang gebraucht um sich aufzubauen. Unter Verpackungen war sie nicht zu finden. Wäre schön wenn man irgendwo anschauen könnte wie’s geht. Dass sie hübsch ist sieht man ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.