Yeah, geschafft! Ich habe das erste Kreativprojekt mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gestaltet. Ferienzeit ist super schön! Leider komme ich zu nicht viel Kreativem. Eigentlich würde ich mich gerne mit all den neuen Sets mal 24h in meinem Bastelreich einschließen und mir zwischenzeitlich Essen und Getränke bringen lassen, damit ich mich mit den neuen Sachen mal so richtig austoben kann. 😉

Aber immerhin, die erste Karte ist mal gemacht.

Benutzt habe ich dafür das neue Stempelset “Herbstanfang”, das wirklich schön ist. Die Sonnenblume passt perfekt in das Bild von sonnigen Herbsttagen. Da ich kein großer Fan von Gelb- und Grüntönen bin, habe ich die Sonnenblume mal ein wenig anders gestaltet.

Die Mitte ist mit Kupfer embossed. Ebenso wie der Spruch unten. Und bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal das kupferfarbene Band ausprobiert, was schon seit geraumer Zeit auf Benutzung wartet. 🙂

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

So, und jetzt darfst Du Dich in den letzten Stunden vor Katalog-Erscheinung auf all die schönen neuen Sachen freuen… 😉

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.