Was lange währt, wird endlich gut! Heute geht meine neue Homepage “stempelfantasie.com” endlich online. Es war ein langer Weg dorthin. Das hätte ich vorher so nicht gedacht. Aber all die Stunden haben sich gelohnt. 😉 Und nun ist es soweit und ich freue mich, Dir meine neue Homepage zu präsentieren. Wenn Du auf den Screenshot klickst, gelangst Du direkt auf die neue Seite.

Ab sofort kannst Du direkt über die Seite Kataloge anfordern, Dich zu einem meiner Workshops anmelden, Bestellungen an mich senden oder auch einen Geschenk-Gutschein bestellen.

Ich freue mich sehr über Dein Feedback. Schreib mir gerne im Kontaktformular meiner neuen Seite.

Ab sofort gibt es meine Blogbeiträge nur noch über http://stempelfantasie.com/blog

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.