Wie ich Dir im letzten Beitrag schon berichtet habe, ist meine neue Homepage nun seit letzter Woche online. Dieser Blog bleibt weiterhin bestehen, da sich alle meine Kreativprojekte, die ich bis jetzt vorgestellt habe, hier befinden. Der Blog wird aber nicht weiter gepflegt.

Was ganz wichtig ist: wenn Du meinen Blog über Bloglovin abonniert hast und auch weiterhin über meine Beiträge informiert werden möchtest, musst Du bei Bloglovin nach Stempelfantasie.com schauen und das dann abonnieren. Das geht leider nicht automatisch.

Wenn Du Dich jedoch bei mir für meinen Newsletter registriert hast, bleibt alles wie gehabt. Du musst nichts weiter unternehmen und bekommst meinen monatlichen Newsletter weiterhin.

Ich danke Dir an dieser Stelle für Deine Treue und hoffe, dass Du in Zukunft auch meine neue Seite regelmäßig besuchen kommst. 😉

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.