Gerne fertige ich für einen besonderen Anlass Auftragsarbeiten an. Schön ist es, wenn ich besondere Informationen über den Beschenkten bekomme, damit es etwas ganz Besonderes wird.

Möchtest Du Deine Hochzeitskarten, Babykarten zur Geburt, Einladung zum Geburtstag, zur Taufe, zur Kommunion oder Konfirmation, Danksagungskarten, etc. selbst gestalten, dann setzen wir uns gerne zusammen, um über Deine Vorstellungen und Wünsche zu sprechen und ich berate Dich, was Du dafür benötigst (die Produkte von Stampin`Up! kannst Du dann auch über mich bestellen), wie Du die Karte, das Gastgeschenk oder was auch immer Du möchtest, bastelst und stehe Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gerne können wir auch ein “Probe-Exemplar” zusammen erstellen.

Vielleicht hast Du auch Lust, Deine Einladungskarte zur Hochzeit mit Deinen Mädels in geselliger Runde bei einem Glas Prosecco zu basteln. Dann können wir dies im Rahmen eines Workshops machen. Siehe auch die Rubrik Workshop in der Menüleiste.

Die Kosten richten sich nach dem zeitlichen Aufwand bei der Planung und Gestaltung und nach dem Materialaufwand. Dies besprechen wir dann vorab.

Melde Dich gerne bei mir unter 08191/9851385 oder 0177/7962596 oder per email stempelfantasie@gmail.com.

8 comments on “Auftragsarbeiten”

  1. Liebe Sabine,
    schön, von Dir zu hören! Ja, ich gestalte auch Einladungen zu Konfirmation und Kommunion. Schau auf meinem Blog mal unter der Kategorie “Kommunion” und “Konfirmation”.
    Ich schreibe Dir noch eine separate Email!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Hallo Brigitte,

    Fertigst du auch Einladungen zur Konfirmation?
    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Lg Steffi

  3. Hallo, ich bin über Pinterest auf deine Seite gestossen. Ich interesse mich für die Anna – Karte mit der “sechs” drauf. Kannst du mir sagen, ob du die Bastelmaterialien dazu und evt. eine Anleitung dafür verkaufst? Wenn ja, ich benötige Material für 10 Einladungen. Danke für eine kurze Info.
    Liebe Grüße
    Silvia

  4. Hallo Brigitte, irgendwie kann ich an die angegebene E-Mail-Adresse keine Mail schicken. Deswegen hier. Was kosten die Eiskönigin- Einladungskarten, gerne zum selbst Kleben. Ich bräuchte 5 Stück.
    VG

  5. Hallo Brigitte!

    Wir hatten schon mal kurz gemailt wegen der Einkadungskarten Elsa und Anna. Hätte gerne 10 Stück zum Selber basteln, meine Tochter wird 5 Jahre alt. Bitte sende mir auch deine Bankdatrn, damit ich schnellst möglich überweisen kann. Vielen Dank! LG Nicole Wirtz

  6. Ich hätte gerne die Anna und Elsa Einladungskarten, 8 Stück gerne als Bastelset zum selberkleben!
    Können sie mir ihre bankdaten geben und den preis? Würde dann sofort überweisen lg

  7. Hallo Brigitte, bin ganz begeistert was man mit Stampin up alles zaubern kann. Leider bin ich etwas untalentiert was das angeht….Meine Tochter hat Konfirmation und ich hatte gedacht jedem Gast (10 Personen) eine Kleinigkeit auf den Teller zu legen mit dem Logo:Schön das Du da bist. Die Bonbons finde ich ganz toll. Würdest Du mir etwas basteln? Was würden für Kosten auf mich zukommen? Toll wäre es wenn das Papier in Himbeerfarbe wäre. Wäre toll von Dir zu hören. VG Daniela Meyer-Bekavac aus Lemwerder / Nähe Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.