Hallo,

schön, dass Du meinen Blog besuchst!

Mein Name ist Brigitte Keiling und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Landsberg am Lech (Nähe Augsburg und München).
Vor ein paar Jahren bin ich durch Zufall auf Scrap-Booking gestoßen, fand es faszinierend, was man mit Papier und Stempeln alles gestalten kann, hatte aber keine Muße, mich alleine mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es blieb bei der Idee.

2011 wurde ich zu einem Bastelabend eingeladen und die „Sucht“ begann und bekam einen Namen: Stampin` Up!

Stampin` Up! hat mich von Beginn an begeistert: es passt alles zusammen, hat eine super Qualität, tolle Farben und Materialien und macht einfach nur Spaß!
Seit Oktober 2013 bin ich unabhängige Stampin` Up! – Demonstratorin und möchte meine Begeisterung mit Dir teilen, in Workshops, mit meinen auf meinem Blog ausgestellten Werken, mit Produkten, die Du über mich bestellen kannst und natürlich Aktuellem von Stampin` Up!

Über persönliche Kontakte, Kommentare, Ideen & Anregungen und Anmeldungen zu meinen Workshops freue ich mich schon jetzt!