Da wollte ich Euch direkt am 2. Januar schon diese Karte zeigen und dann sehe ich, dass der Beitrag aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund nicht gespeichert wurde. Sehr ärgerlich! Erstens, weil ich Euch jetzt so viel wie möglich an neuen Sachen zeigen möchte und zweitens, weil ich jetzt alles neu schreiben muss. Und dabei hatte ich so einen schönen Beitrag geschrieben… 🙁

Aber jetzt kommt erst mal die Karte:

Stampin`Up! occasional catalogue, Frühjahr-Sommerkatalog 2015, SAB, Trau Dich, Schmetterling, Wie Du bist

Ich bin begeistert von dem neuen Designerpapier “Trau Dich”, dass nur in Saharasand und Flüsterweiß mit tollen Designs gehalten ist. Sehr schick! Dazu konnte ich es kaum abwarten, die neuen Schmetterlingsformen (Thinlits) für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot auszuprobieren. Anfangs dachte ich, dass es eine Heiden-Frickelei würde, den Schmetterling aus der Form zu bekommen, aber es ging erstaunlich leicht. Den oberen Schmetterling habe ich mit Chrystal Effect bearbeitet, daher kommt der satte Glanz.

Das weiße Juteband sieht auf der Rolle recht nichtssagend aus, aber ich finde es auf der Karte sehr schön, da es sich dezent im Hintergrund hält und trotzdem dem Ganzen Schliff gibt. Der Glückwunsch-Stempel ist aus dem Sale-A-Bration-Set “Wie Du bist”.

Noch mal zur Erinnerung: am 6. Januar habt Ihr die Möglichkeit, Euch Eure ersten SAB-Gratissets pro 60€ Umsatz zu verdienen und Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu bestellen, denn da mache ich meine erste Sammelbestellung in diesem Jahr.

Auf meinem Workshop “Sale-A-Bration” am 14. Januar um 20:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, viele der Gratis-Sets auszuprobieren. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei.

Auch bei den anderen Workshops gibt es auch noch freie Plätze. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.