Follow my blog with Bloglovin

Diese Karten-Box habe ich für meinen Schatz zum Valentinstag gebastelt! Wildleder, Vanille pur und Glutrot ist hier die Farbkombination meiner Wahl. Auf der Rückwand habe ich den Stempel “Du bist die Welt für mich” aus dem diesjährigen Valentinsset “liebesgrüße” (nur noch bis einschließlich heute zu bestellen).

IMG_1029

IMG_1028

Und so sieht dann das Gesamtarrangement aus, wenn mein “Herzbube” gleich von der Arbeit kommt… Ein Schokoladen-Schälchen in Herzform mit leckeren Pralinen aus der Landsberger Chocolaterie…

IMG_1081

Und dann möchte ich noch auf das neue tolle Gewinnspiel Candy-Blog von der lieben Steffi hinweisen. Die Stempelwiese wird 4 Jahre! Macht mit! Es lohnt sich!

rahmen-4jahre

1 comment on “Valentinstag…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.