Follow my blog with Bloglovin

Hier zeige ich Euch ein Frühlingskärtchen in frischen Farben mit Auszug. Das heißt, wenn man an dem Band rechts zieht, kommt an beiden Seiten ein Einschub heraus, der von mir bestempelt wurde. Diese Kartenform nennt sich Double Slider Card. Ich habe sie gefunden bei Dawn.

IMG_1037

IMG_1038

IMG_1039

Ich habe die Karte ein wenig im Format abgewandelt und so ein kleines Grußkärtchen in dem Format 9 cm x 9 cm gezaubert. Die verwendeten Farben sind Savanne (wie so oft 😉 ), Jade, Rharbarberrot, Flüsterweiß und Altrosé. Dazu das Sale-A-Bration-Stempelset “Im Fähnchenfieber” mit der dazu passenden Fähnchenstanze (dieses Set hat es mir angetan!!!), Stempelset Petite Petals, Framelits Etikett-Kunst und eine der Stanzen vom Set Itty Bitty.

1 comment on “Eine neue Karte mit frischen Farben und raffiniertem Design”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.