Follow my blog with Bloglovin

Heute zeige ich Euch eine Joy-Fold-Card, zwei Karten ineinander zum Aufklappen. Schaut Euch die Fotos an.

IMG_1016

IMG_1021

IMG_1018 IMG_1017

IMG_1019
Gerade habe ich meine Liebe zur InColor 2013-2015 Rhabarberrot entdeckt und habe diese Farbe für die Karte gewählt. Zusammen mit dem passenden Designerpapier mit den Punkten und dem Core`dination-Papier ganz vorne drauf. Die Farbkombination ist Kandis, Vanille pur und Rharbarberrot. Die Fähnchen aus dem Stempelset “Im Fähnchenfieber” mussten auch wieder dabei sein und den Hintergrund habe ich mit der Big Shot und dem Embossing Folder Punktemeer geprägt. Vielmehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ich denke, die Bilder sprechen für sich selbst. Der runde Stempel “Mit Liebe gemacht” ist aus dem diesjährigen, leider nicht mehr erhältlichen Valentins-Set “Liebesgrüße”.

Denkt daran, am Freitag, den 28.02. mache ich die nächste Sammelbestellung – für Euch versandkostenfrei. Bitte bis 16:00 Uhr melden unter 08191/9851385 oder per email an brigitte.keiling@icloud.com. Ihr könnt Euch noch die tollen Sale-A-Bration-Gratisprodukte, z.B. das Fähnchen-Set von der Karte oben, ab einem Bestellwert von 60 € sichern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.