Follow my blog with Bloglovin

Gestern Abend fand bei mir der Workshop “Karten -leicht gemacht” statt. Es waren lauter nette Mädels mit einer Menge Lust zum Basteln da und wir hatten viel Spaß. Als Gastegeschenk gab es eine Box mit einem bestempelten Teelicht.

                                                      IMG_1046                        IMG_1051

Benutzt habe ich das Designerpapier “Frisch & Farbenfroh” aus dem neuen Sommerkatalog, was mir so richtig gut gefällt.

Kreiiert haben wir dann die folgenden Karten: eine Eulenkarte, eine Easel-Card (vorne Mitte) und eine Schmetterlingskarte, die ich in einem anderen Beitrag schon einmal so ähnlich vorgestellt habe. Es war ein langer und schöner Abend!

IMG_1117
Zur Info: morgen mache ich die nächste Sammelbestellung! Wer etwas braucht und sich Porto sparen möchte, der meldet sich einfach bitte bis 16:00 Uhr bei mir. Ihr könnt Euch noch die tollen Gratis-Produkte aus der Sale-A-Bration-Aktion ab einem Betrag von 60€ sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.