Follow my blog with Bloglovin

Die Verpackung, die ich Euch heute zeige, ist die Box in a Bag, eine schöne Geschenk-Verpackung, die wirklich was hermacht, insbesondere in dem neuen Retro-Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Kandiszucker, Jade, Mandarinorange, Safrangelb und Vanille pur. Eine tolle Farbkombination, wie ich finde!

IMG_1151                                                                                   IMG_1153

IMG_1152

Genutzt habe ich u.a. die Stanze “Elegantes Etikett”, Bordürenstanze Wellenkante, Wellenkreis 1 1/4″ und zum Kleben der Rosette eine Heißklebepistole.
So kann man auch Kleinigkeiten mit großer Wirkung verschenken! Ich hoffe, Euch gefällt die Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.