Follow my blog with Bloglovin

Hier zeige ich Euch eine Karte zu einem 30. Geburtstag. Die Karte war eine Auftragsarbeit und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut! Schön knallig und voller guter Laune, passend zum Anlass… 😉 Ich habe das tolle Geburtstagsset “Dein Tag” und das Sale-A-Bration-Set “Im Fähnchenfieber” genommen und ich finde, die beiden ergänzen sich gut. Was meint Ihr? Innen kommen dann die Geschenke als Pop-Up zum Vorschein, wenn man die Karte öffnet.

IMG_1133

IMG_1135

IMG_1134

Verwendet habe ich außer den genannten Stempelsets noch eine Stanze aus dem Itty Bitty-Set für die Blümchen. Die Kartengrundfarbe ist Wassermelone, mit Himbeerrot, Olivgrün, Türkis, Mandarinorange, Osterglocke, Bermudablau und Kandiszucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.