Follow my blog with Bloglovin

Eine Freundin hat vor kurzem ihr erstes Baby bekommen und ich habe für sie diese Karte gezaubert. Das erste Mal, dass ich das Stempelset “Zoo Babies” tatsächlich benutzt habe, obwohl ich mich direkt in das Set verliebt habe. Die Farbwahl stand für mich schon von vorneherein fest und dann habe ich mich dranbegeben und das ist dabei herausgekommen:

Babykarte Mädchen Zoo Babies_1 (2)

Babykarte Mädchen Zoo Babies

In Verbindung mit dem Geschenk (U-Hefthülle mit Namen und Geburtstadatum) eine hübsche Kombination, wie ich finde! Schreibt mir gerne einen Kommentar dazu, wie es Euch gefällt!

Folgende Materialien habe ich dazu benutzt: Farbkarton Safrangelb, Rosé (gibt es leider nicht mehr, aber der aktuelle Farbton Zartrosa ist sehr ähnlich), Flüsterweiß und Designerpapier in Rharbarberrot, Stempelset “Zoo Babies” aus dem aktuellen Jahreskatalog, Stanze Wimpel-Duo, Stanze Wellenoval, Stanze Großes Oval, Stempel “Willkommen Baby” aus dem Set “Perfekte Pärchen”, Kordel Flüsterweiß.

3 Comments on Babykarte

  1. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für die netten Worte. Ich habe Dir eine Mail geschickt!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Brigitte

    Das ist eine wunderschöne Karte, die ich mir auch als Geburtsanzeige für unser Baby, welches im Januar zur Welt kommen wird, vorstellen kann! 🙂

    Gibt es die Stanze Wimpel-Duo überhaupt noch? Ich finde sie nirgends im Katalog, fände sie aber allgemein soooo praktisch… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.