Follow my blog with Bloglovin

Hallo,

Ostern nähert sich mit großen Schritten und daher zeige ich Euch heute mein letztes Osterprojekt für dieses Jahr. Die Hexagon-Box, die auch schon die liebe Anna, auf dem Oster-Blog-Hop in anderem Outfit gezeigt hat. Die Anleitung findet Ihr auch dort. Dazu benötigt man die Bigz L Mini Milchkarton für die Bigshot. Desweiteren habe ich die Stanze von Itty Bitty als Blümchen und die Bordürenstanze Wellenkante genommen. Und natürlich das Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog “Ei(n) schönes Osterfest”. Noch ein schönes Band und Designerpapier und fertig ist diese tolle Box!

IMG_1229-tile

Da jetzt allmählich die Hochzeitssaison beginnt, stelle ich Euch morgen drei Karten vor, die ich in Auftragsarbeit gezaubert habe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.