Follow my blog with Bloglovin

Hallo, Ihr Lieben,

da ich in der letzten Zeit häufiger Aufträge für Babykarten bekomme, zeige ich Euch hier meinen derzeitigen Favoriten, einmal als Buben- und einmal als Mädl-Karte mit Punkten. Die Punkte habe ich mit den Fingerschwämmchen gemacht. Gibt einen tollen Effekt, wie ich finde, und ich liiieeebe Punkte! Die Höschen und Kleidchen habe ich mit der Eulen-Stanze gemacht und noch entsprechend verziert.

 

Babykarte Höschen Stanze Eule-vert

Bei der Jungenkarte habe ich Ozeanblau mit Savanne und Flüsterweiß kombiniert, bei der Mädchenkarte Rosé (gibt es leider nicht mehr, aber ich hab noch so viel davon… – stattdessen Zartrosa verwenden) mit Rharbarberrot und Flüsterweiß.

Viele liebe Grüße

Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.