Follow my blog with Bloglovin

Hallo, Ihr Lieben,

da ich momentan sehr viele Anfragen für Hochzeitskarten bekomme,zeige ich Euch hier noch mal eine kleine Auswahl. In den nächsten Wochen wird dann Teil 4 der Serie kommen… 😉

Hier sehr Ihr eine Karte, die eigentlich aus Resten vom Eleganten Gitter entstanden ist. ale ich die letzte Hochzeitskarte “Mr & Mrs” gemacht habe, war es mir zu schade, die kleinen Stanzteile wegzuwerfen und so habe ich sie zu einer Blume zusammengelegt und mit einem Reliefakzent Altrosé verziert. Das Ergebnis lässt sich sehen… Der Hintergrund mit den Ranken ist erst mit Savanne gestempelt und danach drüber embosst. Der Rankenstempel ist nicht von Stampin`Up!, ist aber sehr vergleichbar mit dem tollen Set “Flowering Flourishes” (Best.Nr. 126367 – clear) welches ich mir auf jeden Fall noch zulegen werde, denn als Hintergrund sind diese Stempel unverzichtbar. Bei beiden Karten ist die Farbkombination Savanne, Vanile Pur und Altrosé. Das Kärtchen mit dem Spruch ist mit der Stanze “Gewellter Anhänger” gemacht.

Hochzeitskarte Blume Ranken Gewellter Anhänger

Die zweiter Karte habe ich geprägt mit dem Folder “Barockmuster”. Das Kleid aus dem Hochzeitsset “Zum schönsten Tag im Leben” habe ich mit weißem Pulver embosst. Die Herzen habe ich mit der Big Shot und den Embosslits “Trendy Herzen” ausgestanzt und die Ränder geinkt.

Hochzeitskarte Kleid Herzen Altrosé

Ich hoffe, Euch gefallen meine Hochzeitsinspirationen von heute. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

Denkt dran, heute Abend ist die nächste Sammelbestellung. Bitte bis 18:00 Uhr melden!

Liebe Grüße

Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.