Follow my blog with Bloglovin

Jetzt habe ich es doch nach Wochen mal geschafft, die neuen Klarsicht-Stempelsets aus der Mai-Aktion auszuprobieren. Hier das Set “Eye-Catching Ikat”. Erst dachte ich, ich kann damit nicht so viel anfangen, aber ein paar nette Ideen kommen dann schon mit der Zeit. Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit dezent abstrakten Kerzen gebastelt. Ist ganz nett geworden, oder?

Polymer Eye-catching Ikat Geburtstag Birthday

Und man stempelt wirklich gut mit den neuen Klarsicht-Stempeln. Die Qualität ist super und das Schöne ist, man sieht genau, wohin man stempelt! Ich freue mich schon auf den ersten Juli, wenn wir die neuen Klarsicht-Stempelsets bestellen können!

Momentan hat es mir Bermudablau ziemlich angetan. Kombiniert mit Safrangelb, Wassermelone und Pistazie für die Kerzen und Mandarinorange für die Flamme finde ich es ziemlich erfrischend. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Geburtstagsallerlei”. Noch ein paar Strasssteinchen und die Karte ist fertig.

Was haltet Ihr davon? Schreibt mir gerne Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.