Follow my blog with Bloglovin

Bevor das superschöne Designerpapier im Block “Frisch und Farbenfroh” heute ausläuft, möchte ich Euch noch schnell meine kleinen Mini-Boxen zeigen, die ich für meine Erstbesteller als Dankeschön vor einiger Zeit gebastelt habe. Das Schöne an den Designerpapieren im Block ist, dass sie eine sehr praktische Größe haben und man mit einem Blatt tolle Dinge anstellen kann. Im neuen Katalog gibt es auch wieder zwei sehr schöne Designerpapiere im Block auf Seite 185: “Mondschein” und “Aufgeblüht”. Schaut mal rein!

Gastgeschenke Swaps Mitbringsel Frisch und Farbenfroh

Die Farbkombination Jade, Glutrot und Flüsterweiß finde ich einmalig schön. Noch ein wenig verziert mit dem kleinen Schmetterling , Perlen und Glitzerpapier, fertig!

Die Anleitung zu der Mini-Box findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.