Follow my blog with Bloglovin

Das ist die Ausbeute, die ich vom Überregionalen Treffen der Demos in Frankfurt letzten Samstag wieder mitgebracht habe. Ich muss sagen, es war für mich das erste Mal auf solch einer Veranstaltung und es war toll. Am meisten hat mich jedoch das Gewusel und die Aufregung beim Swappen (Austausch der selbst erstellten kleinen Geschenkchen) direkt nach Betreten der Räumlichkeiten am Frankfurter Flughafen. Da ging es zu wie im Ameisenhaufen.

Ich habe wirklich tolle Sachen und viele Anregungen mit nach Hause gebracht. Hier aber jetzt erst mal das Bild meiner Ausbeute:

Getauschte Swaps Überregionlaes Treffen Deutschland Österreich Frankfurt

Obwohl ich normalerweise nicht bei Verlosungen gewinne, hatte ich direkt bei der ersten Verlosung Glück und habe einen tollen Stempel mit den neuen Mix-Markern gewonnen. Dazu noch ein Farbkarton, Stempelkissen und Band in den neuen InColors, die alle Demos bekommen haben und noch ein liebes Überraschungsgeschenk meiner lieben Upline Anna.

Gewinne und Geschenke Demotreffen Frankfurt

Jetzt freue ich mich schon auf die Convention in Brüssel. Aber erst mal auf das Ausprobieren der vielen tollen neuen Sachen aus dem neuen Katalog, die am Samstag Abend dann zu Hause auf mich gewartet haben…

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

 

1 Comment on Juhu, Geschenke…

  1. Liebe Brigitte,
    auch ich bin trotz Hürden endlich zu Hause. Nun sitze ich auf dem Sofa und nehme jeden Swap vom Demotreffen in die Hand. Schön wars, doch viel zu kurz. Danke für deinen Swap.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.