Follow my blog with Bloglovin

In der letzten Zeit habe ich Gefallen an der Farbe Gold gefunden, bestimmt auch angeregt durch das tolle, neue Designerpapier “Gala-Soirée”. Egal ob gestempelt, embossed, aus der Folie oder Glitzerpapier gestanzt – in Kombination mit anderen Farben eine sehr schöne Kombination. Vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Namensschild, was ich Euch letzte Woche schon gezeigt habe. Die Karte hat mir als Anregung für das Namensschild gedient.

Geburtstagskarte Birthday Punkte Dots Gold Itty Bitty Akzente

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Wasabigrün, die Punkte sind in Gold, Wasabigrün, Altrosé und Rharbarberrot gestempelt.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.