Follow my blog with Bloglovin

Gerade ist der neuen Jahreskatalog 2014/2015 erschienen und wir haben uns darauf gestürzt und wie wild mit Post-its markiert, was wir unbedingt alles brauchen 😉 , schon kommt die Ankündigung des nächsten Minis um die Ecke.

Ab dem 28. August gibt es den neuen Saisonkatalog Herbst/Winter. Zugegebenerweise denke auch ich jetzt gerade bestimmt nicht an die kalte Jahreszeit und Weihnachten. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Euch hier den neuen Min anzukündigen.

Was aber auch wichtig zu wissen ist, dass es noch Weihnachtsartikel aus dem letzten und vorletzten Jahr gibt, die nur noch bis zum 27. August erhältlich sind.

Eine Übersicht findet Ihr hier.

Die nächsten Sammelbestellungen finden am 30. Juli 2013 und am 26. August statt. Bitte jeweils bis 20:00 Uhr bei mir melden!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.