Follow my blog with Bloglovin

Am Samstag war Teamtreffen in Affing bei Bianca. Es war wieder sehr nett, die ganzen Mädels aus Frankfurt wiederzutreffen und ein paar neue kennezulernen. Und natürlich wurde neben ausgiebigem Frühstück, Ratschen, Austauschen und Basteln (sodass ich gar nicht dazu gekommen bin, Fotos zu machen 😉 ) auch wieder geswappt. Hier sehr Ihr meine Swaps in dem schön bunten Designerpapier “Süße Freude”. Verpackt hatte ich kleine Post-it-Blöcke, genau richtig, denn heute hatte ich (und viele andere Demos) den neuen Saisonkatalog Herbst-/Winterim Briefkasten! Juhu! Und eines kann ich Euch schon verraten: es gibt wieder viel zum Kleben und Markieren 😉 Ab 28. August dürft Ihr bestellen und ich biete Euch direkt am 29. August wieder die Möglichkeit zur versandkostenfreien Sammelbestellung (siehe Termine Side-Bar).

Swaps Teamtreffen Gastgeschenk Mitbringsel Post-it Notizen Süße Freude

Zurück zu den Swaps: ich habe sie mit dem Umschlag- und Falzbrett gemacht, das Törtchen gestempelt und ausgestanzt mit der Elementstanze “Törtchen”, mit Glitzerherz versehen und auf die Banderole geklebt. Die Farben sind hauptsächlich Signalfarben (Türkis, Wassermelone, Himbeerrot, Kürbisgelb und Olivgrün)

Gastgeschenk Swaps Törtchen Glitzer Süße Freude.

Die Punkte auf dem Törtchen habe ich mit silbernem Pulver embossed.

So, das wars für heute!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

4 Comments on Swaps für Teamtreffen

  1. Hallo Brigitte,

    Das ist wirklich ein schöner Swap. Der bekommt definitiv einen Ehrenplatz in unserer Sammlung! Und die Signalfarben gefallen mir ja sowieso super. Was will man mehr…

    Grüße, Jutta

  2. Klasse Swaps… Post its verschenk ich auch sehr gern so als kleines Schenki… Mein kleiner Blog hat gestern rapide abgenommen beim Stöbern im neuen Herbst- / Winterkatalog 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.