Follow my blog with Bloglovin

Auch wenn die Hochzeitsstempel nicht mehr erhältlich sind, wollte ich Euch trotzdem mal die Hochzeitskarte bzw. -einladung zeigen, die ich als Entwurf mal vorbereitet habe. Der Wunsch war schlichte Karte in Weiß und Silber.

Hochzeitskarte Einladung silber weiß Zum schönsten Tag deines Lebens Mr & Mrs

Die Ränder des schiefergrauen Farbkartons habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte auf Antik getrimmt und mit Silber geinkt. “Mr. & Mrs” habe ich mit Silber embossed. Die Karte hat ein quadratisches Format mit den Maßen 14,8cm x 14,8cm. Der Hintergrund in Flüsterweiß ist mit dem Folder “Perfect Polka Dots” und der Big Shot geprägt.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.