… und jetzt doch noch entdeckt!

“Ach, die Form für die Pommes-Frites-Box interessiert mich nicht die Bohne.” Dachte ich bisher immer. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich sie zum ersten Mal auf dem Teamtreffen von Bianca gesehen und ausprobiert  und gemerkt habe, was für tolle Gastgeschenke und Mitbringsel man mit dieser Big Shot Form machen kann. Einfach genial! Danke, liebe Bianca! Und das habe ich dann auch kräftig ausprobiert. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Pommes-Frites-Schachtel Big Shot Swaps Gastgeschenke Mitbringsel

Das Stempelset “Für Leib und Seele” eignet sich hervorragend, um selbstgebackene Plätzchen oder andere handgefertigte Leckerlis darin zu überreichen. Ein wenig verziert, eine Klarsichttüte befüllen, Band drum, Pommes-Box befüllen, fertig! Auch andere Stempelsets wie “Tafelrunde”, “Nett-iketten” eigenen sich super zur Deko dieser hübschen kleinen Box. Ich bin wirklich begeistert!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.