In der Zeit vor den Sommerferien überschlagen sich meistens die Ereignisse, wie Sommerfeste, Abschiedfeiern in Krippen, Kindergärten, Schulen. Und jedes Jahr steht man wieder vor der Frage, was man denn den Erzieherinnen im Kindergarten als kleines Dankeschön schenken könnte. Ein Abschied war es dieses Mal bei uns nicht, daher habe ich mir überlegt, dass das Kindergarten-Team etwas Rundes und Süßes bekommt. Bei uns in Landsberg gibt es mehrere schöne Schokoladen-Geschäfte, und in einem bin ich fündig geworden und habe diese tollen Riesen-Schokolollis gekauft. Schokolade mag jeder und diese hier sind ein bisschen origineller als eine normale Tafel oder Merci. Ein wenig aufgepeppt mit Danke-Fähnchen machen sie doch was her und alle waren sehr angetan von dem kleinen süßen Präsent…

Danke Schön Kindergarten Schoko-Lollis

Zur Erinnerung: ab dem 28. August startet der neue Herbst-/Winterkatalog. Das Wetter ist ja auch schon leicht herbstlich und daher fällt es uns noch leichter, uns mit den tollen neuen Sachen zu beschäftigen. Ich biete Euch am selben Tag eine Sammelbestellung an. Wer Interesse hat, bitte bis 20:00 Uhr bei mir melden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.