Meine Nachbarin fragte mich jetzt nach einer Einladung zum Essen für ein edles 4-Gänge-Menü, dass sie Ihrer Schwester mit Familie kochen und schenken wollte. Also habe ich mich daran begeben:

Edle Einladung zum Essen Petrol Kandiszucker Gold Für Leib und Seele

Entstanden ist eine Einladungskarte zum Ausklappen mit Magnetverschluss in Kandiszucker mit Petrol kombiniert, was an sich schon ein tolles und elegantes Duo ist. Kombiniert mit Gold ist es für diesen Zweck perfekt. Der Hintergrund ist geprägt im Barockmuster. Mit den Stanzformen “Etikett-Kunst” habe ich den Deckel und Verschluss gestaltet und die Ränder in Kandiszucker eingefärbt. Noch ein paar Blümchen – ebenfalls in Petrol, Kandiszucker und Goldfolie – mit der Stanze aus dem Itty Bitty Akzente-Set ausgestanzt und mit  Miniklammern zusammengeheftet und aufgeklebt. Innen habe ich noch den Stempel “Lieber Gruß aus meiner Küche” aus dem Stempelset “Mit Leib und Seele” verwendet, da es ja zum Anlass passte.

Noch zwei Tage bis zum Start des neuen Herbst-/Winterkataloges… Juhu!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Edle Einladung zum Essen

  1. Hallo Brigitte,
    endlich hab ich es mal wieder geschafft bei dir reinzuschaun. Ich hab mich gleich die letzten zwei Monate durchgeklickt was du so alles gewerkelt hast. Echt wunderschöne Sachen, hab auch ein paar Ideen die ich selber ausprobieren werde. Schön zu hören das wir nicht die einzigen waren die danach die Pommesbox unbedingt brauchten. Hast du gewusst, wenn man bei Google ” Stampin Up Lagunenblau” eingibt kommt irgendwann dein Bild? So bin ich jetzt bei Dir gelandet, echt witzig.

    LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.