Für den Workshop “Mini-Album”, der am 24. September bei mir startet, habe ich mich hingesetzt und verschiedene Entwürfe mit unterschiedlichen Designs und Größen ausprobiert, die ich Euch nach und nach vorstellen werde. Heute starte ich mit Teil 1 – logisch 😉 – und zeige Euch ein Mini-Album in Schwarz, Vanille Pur und Kürbisgelb:

Mini-Album Erstausgabe

Die Außenseite und auch die Innenseiten sind beklebt mit dem besonderen Designerpapier “Erstausgabe”, jeweils mit anderem Motiv. Die Basisfarbe innen ist Kürbisgelb und wiederholt sich im Banner auf der Vorderseite. Bestempelt ist der Banner mit dem Stempel “Etwas für Dich” aus dem Set “Wimpeleien”. Für den Rücken des Minialbums habe ich schwarzen Farbkarton benutzt und mit der Bordürenstanze “Wellenkante” bearbeitet. Das Mini-Album hat die Maße 15,3cm x 10,1cm und es passen 12 Fotos im Format 9cm x 13cm rein.

Ich hoffe, das erste Mini-Album gefällt Euch. Weitere werden folgen…

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.