Ein neuer Lebensabschnitt beginnt: mein Sohn wird drei und ist seit drei Tagen im Kindergarten. Als Kindergarten-Kind darf man auch seinen ersten richtigen Kindergeburtstag feiern und ein paar Kinder einladen. Dazu musste eine Einladung her. Und da es derzeit kaum etwas Wichtigeres im Leben meines Sohnes gibt als Flugzeuge, bin ich auf Ideensuche gegangen und bei Becky Jensen fündig geworden. Erst habe ich ein Probeexemplar gebastelt und dann war ich so begeistert, dass ich direkt alle Karten auf einmal gewerkelt habe. Am nächsten Morgen war die Begeisterung meines Sohnes grenzenlos und die Einladungen wurden sofort verteilt und kamen sehr gut an…

Einladung Kinder-Geburtstag Flugzeug Punch Art Lagunenblau

Die Farbwahl fiel dieses Mal auf Lagunenblau, Anthrazitgrau und Schiefergrau, für einen kleinen Jungen genau passend! Die Buchstaben habe ich mit der Stanz- und Prägemaschine Big Shot ausgestanzt. Der Flieger ist mit den Stanzen Wortfenster, 1 3/8″ Kreis, 1/2″ Kreis, Eule (große Kreise) und Kleines Oval gemacht und das Ganze nennt sich Punch Art (Stanzen-Kunst). Der Stempel “Hip, Hip, Hurra” ist aus dem Set “Überraschung”.

Jetzt schaue ich dann, dass ich nächste Woche den Nachmittag mit sechs Dreijährigen überstehe… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.