Sie liegt schon lange im Schrank. Jetzt habe ich sie ausprobiert: die neue Thinlits Form (Stanz-Form) “Muschelmeer” für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot. Es ist ein tolles, filigranes Muster und macht sich als Hintergrund auf einer Karte sehr gut.

Karte Geburtstag Muschelmeer Bermudablau Blume

Meine Farbwahl fiel mal wieder auf Savanne. Dazu noch Bermudablau und Rharbarberrot, eine Blume, ein Banner mit Spruch, und schon ist eine tolle Karte fertig, die sehr aufwändig aussieht und doch sehr schnell geht, wenn man das ausgestanzte Muschelmeer heil aus der Form bekommt… 🙂 Am besten nimmt man Back- oder besser noch gewachstes Papier und legt es zwischen die Form und den Farbkarton. So lässt sich das doch sehr empfindliche Muster besser rauslösen.

Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Set “Nett-iketten” und ist mit der passenden Stanze Designeretikett ausgestanzt.

So, das wars für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.