Hier kommt Teil 2 meiner Serie “Mini-Album”. Dieses Exemplar ist aus einem einzigen Bogen 12″ x 12″ Farbkarton Savanne entstanden. Das Format ist 7,8cm x 7,8cm und es hat 16 kleine Seiten, die man nach Herzenslust verzieren und mit Fotos und kleinen Erinnerungen füllen kann. So ein kleines Mini-Album eignet sich toll, um der Oma ein paar Fotos ihrer Enkel im Handtaschenformat zu überreichen. Oder der Freundin ein kleines Erinnerungsalbum des letzten Mädels-Wochenendes zu schenken. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Mini-Album Punkte Glutrot

Da ich Punkte liebe und noch Reste des leider nicht mehr erhältlichen Designerpapiers Polka Dots habe, musste das kleine Album damit verschönt werden. Der Stempel “Für Dich” ist aus dem Set “Eine runde Sache”. Darunter noch eine Lage Glutrot mit der 1″ Kreisstanze und eine Lage Glitzerpapier “Diamantengleißen” mit der 1 1/4″ Wellenkreisstanze.

Demnächst kommt das dritte Mini-Album… Schaut doch wieder vorbei!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.