Diese hübsche Verpackung, genannt “Zierschachtel”, ist ganz schnell gemacht und toll für kleine Mitbringsel oder Überraschungen. Ihr braucht dafür die Stanz- und Prägemaschine Big Shot, die entsprechende Stanzform-Form (Thinlits), die es im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt, und schönes Designerpapier und schon habt Ihr eine schöne Verpackung gewerkelt, die dem Beschenkten bestimmt eine große Freude bereitet.

Zierschachtel Herbst-Winter 2014 Gala Soiree Für Dich

Für diese Schachteln habe ich das Designerpapier “Gala Soiree” gewählt, das sehr edel aussieht mit vielen, aber dezenten Goldakzenten. Den Anhänger habe ich mit dem neuen Stempelset “Für Dich” und der dazu passenden Stanze “Etikettanhänger” gemacht. Dieses gibt es im Herbst-/Winterkatalog als Set mit 15% Rabatt und es ist ein wirklich vielseitig einsetzbares Set. Bei dem rechten Anhänger habe ich auf die Rückseite der Goldfolie gestempelt. Die andere Seite ist also passend zum Designerpapier in Gold.

Ich habe mir vorgenommen, erst ab Oktober mit den ersten Weihnachtskarten und -verpackungen anzufangen bzw. auf dem Blog vorzustellen. Sonst ist man es dann im November schon wieder leid. Und mal ehrlich, wer ist denn jetzt bitte schon in Weihnachtsstimmung? Es liegen zwar schon die ersten Lebkuchen im Supermarktregal, aber schön ist das nicht und ich habe mir geschworen, den Hype nicht mitzumachen. Also müsst Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden. In petto habe ich schon einige tolle Sachen… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.