Im März hatte ich Euch die Origamibox vorgestellt. Jetzt brauchte ich eine kleine Verpackung für Gastgeschenke und habe mir überlegt, die Origamibox in klein zu machen. Also habe ich rumprobiert, bis ich das richtige Maß hatte und habe losgelegt. Zugegebenerweise hat es ein paar Schachteln gedauert, bis ich den richtigen Dreh bzw. die richtigen Maße hatte… 😉 Und es war eine ziemliche Frickelei mit den kleinen Kästchen. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen…

Swaps Origamibox klein Gastgeschenk Goody

Die Box selbst ist aus Farbkarton Savanne. Die Banderole habe ich mit einem Streifen Flüsterweiß und Designerpapier “Polka Dot Parade” in Olivgrün, was es leider nicht mehr gibt, gemacht. Das Papier ist aber durch jedes andere Designerpapier gut zu ersetzen. Ich liebe halt Punkte und daher nutze ich das Papier noch öfter.

Hier habe ich mal angefangen, Euch die Produktliste zusammenzustellen, die ich für diese Box benutzt habe. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Bei Anregungen, Lob und Kritik natürlich auch! 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

1 Comment on Mini-Origamibox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.