Hier seht Ihr die Auftragsarbeit zu einer Goldenen Hochzeit. Das Thema sollte “Reisen” sein, da das beschenkte Paar Geld für eine Reise geschenkt bekommen sollte und meiner Kundin gefiel die Weltkarte vom Designerpapier “Erstausgabe” so gut. Ich habe mich dann zu einer Explosionsbox mit “Überraschung” in der Mitte entschlossen.

Explosionsbox Goldene Hochzeit Koffer Erstausgabe schwarz-weiß Reise Stampin`Up!

Das Köfferchen war mein ganzer Stolz. Und auch eine ziemliche Frickelei… 😉

Explosionsbox Goldene Hochzeit Koffer Erstausgabe schwarz-weiß Reise Stampin`Up!2
Auf dem schwarzen Farbkarton habe ich mit Gold die Ziffern und Glückwünsche embossed.

Explosionsbox Goldene Hochzeit Koffer Erstausgabe schwarz-weiß Reise Stampin`Up!1

Die Spiralblume habe ich aus mehreren Schichten (Schwarz, Vanille Pur und Savanne) mit der Big Shot Form ausgestanzt und zusammengerollt. Den Rand habe ich mit Fingerschwämmchen und Savanne eingefärbt. Innen habe ich noch eine Perle reingeklebt.
Explosionsbox Goldene Hochzeit Koffer Erstausgabe schwarz-weiß Reise Stampin`Up!4

Wie gefällt Euch die Box?

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Und diese Stampin`Up! – Produkte habe ich verwendet:

1 comment on “Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit”

  1. Liebe Brigitte, ich finde deine Explosionsboxen sind der Hammerwerde es auch in meinen Blog dann erwähnen wenn ich die Box einstelle von wem ich di Vorlage habe, herzlichen Dank dafür, aaaaaber eine Bitte hast du zum Köfferchen auch eine Vorlage???? ich muss bis Samstag die Box fertig haben
    glg Gertrude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.