Diese Karte war eine Auftragsarbeit für einen 60. Geburtstag. Das Geschenk sollte ein Fotoapparat sein. Fand ich dann irgendwie passend.

Geburtstagskarte 60. Geburtstag Fotoapparat Männerkarte

Da die Karte für einen Mann war, habe ich mich in den Farben dezent gehalten und sie nur in Grau-Tönen gehalten. Damit sie nicht zu schlicht wirkt, habe ich das Glitzerpapier Silber dazugenommen, was ja auch zu einem Fotoapparat passt. Die Karte habe ich übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet. Innen habe ich noch einen kleinen Umschlag für Geld reingeklebt, den ich auch mit dem Stanz- und Falzbrett gemacht habe.

Jetzt gehts gleich noch an die Vorbereitungen für die Convention in Brüssel. Am Donnerstag nächste Woche gehts los und ich freue mich schon wie ein Schnitzel. Bin sehr, sehr gespannt auf meine erste Convention. Wenn da nicht die ganzen Swaps wären, die ich noch machen muss. Ganz ohne will ich dann doch nicht hin. Und das Tauschen macht ja auch richtig Spaß. Ach ja, Swaps sind kleine Eigen-Kreationen, wie kleine Verpackungen, Gäste-Goodies, Karten, etc. die man in größerer Anzahl anfertigt und dann auf den Demo-Veranstaltungen tauschen kann. Man bekommt neue Kontakte und viele wunderschöne Ideen! Ich werde Euch demnächst dann mal meine Swaps zeigen. Und die getauschten nach der Convention natürlich auch!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.