Die Convention ist vorbei und es war sooo toll!

Hier möchte ich Euch in einer kleinen Bilderausstellung an meinen gesammelten Impressionen von dem Wochenende in Brüssel teilhaben lassen.

Zum Glück hatten wir am Nachmittag noch Zeit, ein wenig die Stadt zu erkunden. Die ersten Eindrücke von Brüssel:

Brüssel Impressionen
Das Gefühl, die Stadt bestehe nur aus Waffelständen und Schokoladenläden trügt nicht. 😉

Ankunft
Die Convention begann bereits am Donnerstag Abend für einige mit dem Silber 2-Empfang und dem Karten-Workshop. Am Freitag ging es dann richtig los. Dieses Jahr war auch die Mitgründerin und CEO Shelly Gardner wieder dabei. Es war toll, sie mal live zu erleben.

Inspire Create Share
Es wurden viele Kreativ-Projekte gezeigt, ob an Ständen während der Mittagspause, Make & Takes oder auf der Bühne. Ich habe viele Inspirationen gewonnen und mit nach Hause genommen. Und natürlich meine Liste der Must-Haves erweitert… Wie sollte es auch anders sein. 😉

Inspirationen
Am Freitag Abend war dann der Prämien-Abend, an dem alle geehrt wurden, die ein bestimmtes Ziel in verschiedenen Kategorien erreicht hatten und jeweils die besten Fünf aus den teilnehmenden Ländern (Deutschland, Österreich, UK, Niederlande und Frankreich). Es war sehr beeindruckend und emotional! Als unsere Steffi von der Stempelwiese geehrt wurde, stand der ganze Saal! Anschließend gab es eine große Party mit stimmungsvoller Band.

Award Night
Das Aufstehen am Samstag fiel uns nicht leicht, zumal wir bereits um 8:30 Uhr wieder gestartet sind. Nicht gut für müde Partygeister… 😉 Beim Frühstück (und darüber hinaus) liefen alle noch im Spar-Modus… Der Tag war dann auch wieder voller Programm mit Kreativ-Präsentationen, Vorträgen und Make & Takes. Den Tag haben wir dann bei Pizza und dem berühmten Kirsch-Bier ausklingen lassen. Zum Glück hat am Sonntag die Lufthansa nicht gestreikt, so dass wir problemlos bei wolkenlosem Himmel und Spätsommertemperaturen zu unseren Lieben zurückkehren konnten. Mädels, es war toll!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich alles von der Convention mitgebracht habe.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Convention 2014 in Brüssel”

  1. Liebe Brigitte, dein Reisebericht ist wundervoll. Alles genau getroffen- Brüssel war einmalig! Vielleicht sollte ich mir einfach meinen Blogbeitrag sparen und auf deinen Blog verlinken 😉
    gaaaaaanz lieben Gruß & fühl dich gedrückt von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.