Jetzt hat es doch viel länger gedauert, bis ich Euch meine “erbeuteten” Swaps von der diesjährigen Convention vorstellen kann! Aber hier sind sie:

Swaps Convention Brüssel 2014
Da ich selbst nur 30 gemacht hatte (mehr hat die Zeit nicht zugelassen), war die Ausbeute quantitativ nicht ganz so toll (andere haben 140 Swaps gemacht), qualitativ aber umso mehr!

Obwohl alle wirklich schön sind, sind dies hier dann doch meine Favoriten:

Swaps Convention Brüssel 2014 Favoriten
Und es ist wirklich erstaunlich, was ich nach der Convention noch so alles bestellen “musste”. Da war die Stanze Sternenkonfetti, Farbkarton in Wildleder, das Designergeschenkpapier und leider noch vieles mehr… Da fragt man sich, wer von der Swapperei am meisten profitiert… 😉

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Swaps von der Convention

  1. Liebe Brigitte,
    das freut mich aber sehr, dass mein Swap zu Deinen Favoriten zählt. Yippee!.
    Mit den Bestellungen nach so einer Veranstaltung geht es mir ähnlich. Ich “muss” jetzt leider auch noch so einiges haben, von dem ich eigentlich dachte, ich bräuchte es nicht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.