Nachdem die ganzen Weihnachtssachen jetzt schon echt lange in meinem Regal liegen und ich vor lauter Arbeit zu nichts gekommen bin, werde ich die nächsten Wochen mal einige Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog mit jeweils mehreren Projekten vorstellen. Heute ist das Produktset “Christbaumfestival” mit der passenden Stanze “Tannenbaum” dran. Hier sehr Ihr einige Karten, die ich mit diesem tollen Set gemacht habe. Da sollte für jeden etwas als Inspiration dabei sein.

Stampin`Up! Christmas 2014 Weihnachten Tannenbaum Wünsche zum Fest

Bei der ersten Karte habe ich die klassischen Weihnachtsfarben Rot-Grün-Weiß aufgegriffen, die in diesem Jahr – gefühlt – weniger vorkommen. Dieses Jahr (zumindest in der Stampin`Up!-Welt 😉 ) ist eher geprägt durch verschiedene Blau-, Grüntöne, Grautöne mit Silber (wie das Designerpapier Stille Nacht) und Naturtöne wie Sandfarben mit Weiß oder Vanille-Pur (wie das Designerpapier “Unterm Christbaum”), was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich erwähnte ja bereits, dass ich momentan wieder sehr den Naturfarben zugetan bin… 😉

Stampin`Up! Weihnachten Christmas 2014 Tannenbaum Wünsche zum Fest Lagunenblau
Diese beiden Karten sind dann in der erwähnten Farbkombination gehalten. Oben Lagunenblau mit Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß, unten Aquamarin, Schiefergrau und Farngrün. Der Glitzer darf natürlich nicht fehlen.Der Hintergrund der unteren Karte ist mit dem Prägefolder “Glückssterne” geprägt und die Mini-Sterne auf den Weihnachtsbäumen sind mit der Mini-Stanze aus dem Set “Itty Bitty Akzente” gestanzt.

Stampin`Up! Weihnachten Christmas 2014 Winterwonderland Glitzer Sterne Tannenbaum Stars

Das Produktset “Willkommen, Weihnacht!” mit passenden Stanzformen (Framelits) werde ich Euch in den nächsten Tagen präsentieren. Ich muss noch ein wenig rumprobieren. Was mir dabei wahnsinnig gut gefällt, sind die Framelits mit den Schriftzügen “Noel” und “Joy”, wie Ihr unten auf der Karte in Glitzerpapier erkennen könnt.
Diese Karte wirkt durch die Schlichtheit der Farben: Flüsterweiß, Anthrazitgrau und mal wieder Glitzer… 😉 Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder “Spitze” geprägt.

Stampin`Up! Weihnachten Christmas Tannenbaum
Zum Schluss noch eine Karte mit dem Sandfarbenen Farbkarton, den ich lange Zeit verschmäht habe und jetzt umso mehr liebe.

Stampin`Up! Christmas Weihnachten 2014 Tannenbaum Christbaumfestival sandfarben Wünsche zum Fest
So, das wars für heute! Freut Euch das das nächste “Projekt der Woche” in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.